StartseiteAllgemeinDie Opel Manta Gedächtnisbrücke

Kommentare

Die Opel Manta Gedächtnisbrücke — 1 Kommentar

  1. Mein lieber Manta im Autohimmel:
    Ich habe dich noch lebend gesehen.
    Verzeih ihm. Ja beides. Die güldenen Felgen waren sexy,dein Hinterteil sensationell und dein Teint. …
    Die Delle in der Brücke hatten sie übrigens 2 Jahre gelassen. Vielleicht stand es auch damals schon nicht zum Besten mit den Gemeindekassen oder ob der Tatsache dass dein Mörder genau die Grenzen zierte. Na egal das ist ein anderes Thema.
    Rest in peace.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>